Die europäische Präsenz von Nakamoto Forestry ist ein Jahr alt!

Picture of William Beleck

William Beleck

Erster Jahrestag für unsere europäische Niederlassung der globalen Marke Nakamoto Forestry

Unsere Nakamoto Forestry EU-Niederlassung in Düsseldorf, Deutschland, ist nun seit einem Jahr geöffnet und die Dinge laufen auf Hochtouren. Martin und sein Team haben eine Reihe von in Europa hergestellten Öldrucklacken getestet und ausgewählt, ihre Vorbehandlungsanlage eingerichtet und liefern seit geraumer Zeit kontinuierlich Aufträge aus.
Die Anfragen nehmen stetig zu, und es werden Projekte in ganz Europa und im Nahen Osten unterstützt. Nach nur einem Jahr verschicken sie täglich fast so viele Muster und Angebote wie das US-Pendant nach fünf Jahren. Auch die Produktion und der Lagerbestand werden in Vorbereitung auf die Bausaison 2021 aufgestockt. Das Interesse konzentriert sich auf Deutschland, das Vereinigte Königreich und Frankreich, ist aber auch in Österreich, Skandinavien, Osteuropa, Italien, Spanien, den Niederlanden und im gesamten Nahen Osten groß.
Yakisugi-Muster und Testmuster in unserem Lager

"In unserem ersten Jahr, in dem wir die europäischen Märkte erschlossen haben, haben wir den starken Wunsch unserer Kunden kennengelernt, ökologische und nachhaltige Produkte zu finden, die auf echter Handwerkskunst und tiefen traditionellen Wurzeln basieren. Deshalb waren wir von dem großen Interesse an den vielfältigen europäischen Märkten überwältigt."

Photo of Martin Gottschlich, owner of GoodWood GmbH
Martin Gottschlich
Gründer und Geschäftsführer - Nakamoto Forestry Europe

Ausblick und Aussichten

Die Pandemie ist eine Herausforderung, und wir gehen davon aus, dass sie noch mehrere Monate andauern wird. Die europäischen Regierungen haben ihren Betrieb mehrmals eingestellt, und viele Projekte haben sich aufgrund der logistischen Herausforderungen im Zusammenhang mit der Pandemie verzögert.

Nakamoto Forestry Europe hat jedoch auch in diesen schwierigen Zeiten verschiedene Höhepunkte erreicht: Das PEFC-Zertifikat, das seine Bemühungen um eine nachhaltige Waldbewirtschaftung unterstreicht, wurde im April 2020 genehmigt, und ein ausführliches Interview mit einem deutschen Fernsehsender sorgte für großes Interesse auf dem deutschen Markt – um nur einige Beispiele zu nennen.

 

Das Team von Nakamoto Forestry Europe im Lager und am Messestand

Interessiert? Rufen Sie uns an:

+49 211 86 80 86 60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert